wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. September 2011

Patterns...

...so suchte ich für dieses Thema heute eigenwillige Zeichen und Muster...bei Helen kann man dann noch viele finden...

hier meine Sterne auf dem Ozean...bei Gegenlicht und tiefstehender Sonne einfach toll...


aber auch im Containerhafen von Rotterdam gabs gute Muster, denn die Container wurden alle fein in Reih und Glied gestapelt und so ergaben sich Reihen und viele Quadrate...


ich hoffe ja, damit das Richtige gefunden zu haben...

allen eine gute Woche, es ist kühler geworden und man kann wieder gut durchatmen und auch etwas mehr erledigen...


Kommentare:

  1. Yes, there is patterns everywhere around us - if we just open our eyes and see them.

    Thank you/Happy monday! :)

    http://blindstyre.se/wordpress/2011/09/uppiggande/

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Es freut mich zu Ihrem Muster zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. ...danke Mormor, herzlich Willkommen auf meinem Blog...Gruesse von Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Tina, so erlebt man es vom Schiff aus...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Pialotta hi, I'm glad if it pleases you, greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  6. ... Det er fint ringe, hvis det behager dig, hilsner fra Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...