wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

1. Kürbisse als Mahlzeit kenne ich noch gar nicht lange.
2. Es steht eine große Entscheidung vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich es noch eilig älter zu werden, heute ist das anders :-(((.
4. Gerade steht mein Nachmittagskaffee neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann nur dort, wo ers warm ist und Wasser in der Nähe wäre.
6. Lieber September, bringe noch ein paar Spätsommersonnenstrahlen mit...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Gespräch mit GG zu oben genanntem Problem, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gern nochmals eine kleine Autoausfahrt machen.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

...da kommen nun nur noch...

Kommentare:

  1. Ja früher wollten wir schnell älter werden aber ich möchte trotzdem nicht noch mal 10 sein.
    Deine Wochenendblumen sind wieder sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig malesawi, 10 möchte ich nicht wieder sein, bei den Problemen die in der jetztigen Zeit auf alle zukommen, nein, da ist es besser so wie es ist und die verbleibende Zeit wird mit allen Möglichkeiten ausgenutzt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. 10 möchte ich heute auch nicht mehr sein, aber ich erinnere mich daran, dass ich so schnell wie möglich erwachsen werden wollte.

    Manchmal würde ich die Uhr gerne 20 Jahre zurück drehen können, allerdings mit dem Wissen von heute, um zwei besondere Menschen in meinem Leben vor Unheil zu bewahren.
    Es lohnt aber nicht darüber nachzudenken, es geht eh nicht und ist nun wie es ist.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. naja Bina, so hat jeder seine eigene Uhr, die er mal nach da, mal nach da drehen würde;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...