wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. September 2011

Weekendflowers...

...kalt ist es...brrrr, aber nichts desto trotz sende ich liebe Blumengrüße, denn gearde bei dem Wetter hat man es sehr nötig, etwas für die Seele, das Auge zu tun...

also, an alle herzliche Grüße mit diesen Blumen sendet  euch Geli 

HIER seht ihr noch mehr davon...

Kommentare:

  1. Stimme dir zu, liebe Geli. So ein buntes Sträußchen ist ein toller Anblick.
    Bei mir sieht es zur Zeit eher recht kahl aus auf den Tischen, viel sehe ich davon momentan sowieso nicht, weil ich immerzu unterwegs bin.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...es freut mich Bina, wenn auch so ein einfacher Strauß ankommt, muß ja nicht immer ein Gebinde sein, stimmts?...tschüß und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Frühling scheint Kompliment !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. A lovely bouquet!!
    Carletta@Carletta's Captures

    AntwortenLöschen
  5. danke Vanda, ich habe es mal ohne den Herbst versucht Blumen zu senden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. tja Tina, ich denke man freut sich über jede Blume, aus jeder Jahreszteit...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hi Joyful, these flowers are your flowers from me, too ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  8. I am looking forward Carletta, if you like my flowers, then it is also for you a nice weekend ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...