wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. September 2011

noch paar Blumen...

...als Gruß, als Hingucker, als Freude für sich und andere, machen sich Blumen immer gut, der eine mag die, der andere andere und hier nun mal die KÖNIGIN DER NACHT...ich selbst bin gar nicht so für diese Blumen, aber auf Bildern gefallen sie mir sehr...

Selenicereus grandiflorus ist eine Pflanzenart in der Gattung Selenicereus aus der Familie der Kakteengewächse (Cactaceae). Der botanische Name bezieht sich auf die großen Blüten der Pflanzen. Als eine von mehreren nachts blühenden Arten wird sie auch als Königin der Nacht bezeichnet.

ich sende sie euch einfach mal so als nochmaligen Gruß für ein tolles Wochenende...ja und die Sprüche sind ja auch recht gut, zum Nachdenken und in sich gehen...







na bitte, klingt doch alles gut...machts gut erst mal...

Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text

Kommentare:

  1. guten Morgen Tina, danke dir und einen sonnigen Tag wie wir ihn haben wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahre Königin...sehr schöne Blüten...und der Tag ist heute auch königlich...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. es stimmt alles Karin--Blume und Wetter "königlich"...genieße es und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Geli, die Königin der Nacht. Eine imposantes Gewächs!

    Wünsche Dir viele sonnige Herbstage...!:)

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. ...ich danke dir liebe Waltraud, habe auch noch herrliche, sonnige Tage und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...