wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, dass sich reiche Leute nie einen Kopf machen über ärmere Menschen. .
2. Um viel ausgeben zu können, gehen sie bei der Shoppingtour lieber die Ladenzeilen vor und zurück.
3. Geld ausgeben- aber wenn - dann so richtig in die Vollen.
4.Solche Typen sind mir sowas von egal.
5. Der Papst ist einer der größten Verprasser, denn diese Reise kostet den armen Gläubigern wieder Unsummen, sollte man das Geld nicht besser anlegen können, aber Wein trinken und Wasser predigen?
6.Ein Kamin ist bestimmt schön an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe-Ruhe-Ruhe  , morgen habe ich schon die ersten Ausräumungsarbeiten aus meinem Garten geplant und Sonntag möchte ich mit GG essen gehen, er hat es bereits versprochen  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

na dann, euch auch schöne Dinge mit


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    über die Kosten des Papstbesuches habe ich heute auch kurz geschrieben.....schlimm!

    Ich kann bestätigen, dass ein Kamin im Herbst und Winter sehr schön ist :-). Noch hatten wir ihn nicht an, aber bald ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Katinka, den Denkanstoß hast du mir ja in deinem Blog gegeben, da kam dann die Wut dazu und damit mußte ich was darüber schreiben...

    tolle sonnige Herbstsonntagsstunden wünscht Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende und guten Appetit für Sonntag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...danke malesawi, mal sehen, was da mein Gaumen möchte ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...