wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. September 2011

Weekendflowers...

...heute ist es recht trübe hier und da ist es gut, ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen und euch allen hier, die sich das ansehen einen blumigen Gruß aus meinem Garten zu senden...und hier seht ihr noch mehr davon...


wunderbares und...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    die Rosen blühen ja in Hülle und Fülle!
    Bei mir lassen sie immer alle Blätter fallen, mit braunen unansehnlichen Flecken, weißt Du da Rat?
    Ein schönes WE wünscht Dir Christiane, die leider Spätdienst hat.

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Christiane, das habe ich auch, mal mehr, mal weniger, aber ich mache mir dann die Arbeit und mache die befallenen Blätter ab, je eher um so besser, denn das steckt den Rest dann immer mehr an...hatte es auch mal mit verdünntem Wasser und Spühli drin versucht, half aber wenig...bis bald und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen geben noch mal ihr Bestes, um uns mit ihrer Fülle zu erfreuen...und dann müssen wir wieder sehr lange auf neue Blüten warten...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...für mich sind es die letzten Aufnahmen dieses Jahr Karin, dann ist ja der Garten weg, die Rosen bewundern dann andere, ich muß von den Hunderten Bildern, die ich hier habe, leben...auch etwas schade, aber es musste sein...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön!

    Bei uns scheint die Sonne übrigens aus allen Knoflöchern - herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Katinka, seit ich TRÜB schrieb, blinzelt die Sonne etwas hervor, sie wollte sich das nicht nehmen lassen, lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl bei uns die Sonne scheint, schaue ich mir trotzdem gern deinen Blumengruß an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hallo malesawi, nun haben wir sie auch die Sonne, ist ja alles gleich viel angenehmer...soll sogar so bleiben die kommenden Tage, prima...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. I wish I had a nice garden like yours ;-) Very pretty.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Weekend Flowers. Dir auch ein schönes Wochenende! :) lg Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Joyful, my garden is very small, but I had to give him, it was too much work for me, unfortunately ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Geli, ich habe den Namen von meinem Blog geändert. von Leckeres für Mensch und Katze zu *Tina´s PicStory*. Dadurch funktioniert kein Link mehr. Kannst du bitte die Links von den Buttons zu meinem Blog ändern und dich vielleicht auch neu anmelden, damit du meine posts weiter kriegst. Vielen vielen Dank! :) glg Tina

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen Tina, alles wurde bereits gestern erledigt, da ich diese Info im Reader las...also es klappt alles wieder...schönen Sonntag wünsche ich dir, die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...