wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. September 2011

nur DAHLIEN heute...

...im GARTEN war wieder Einsatz angesagt und wir folgten diesen Gedanken und machten auch allerhand...

dann kam der Vorstand vom Gartenverein vorbei und es wurden einige ernste Gespräche geführt, worüber ich euch später mal noch berichte...

so habe ich wieder ein paar Dahlienfotos mitgebracht und werde  sie hier zeigen...

















...also dann, für euch zum Wochenbeginn kommen am Ende noch...

Kommentare:

  1. Schöne Blumen! Herrlich!
    Das Voting bei Weekend Flowers hat gerade erst angefangen. Du kannst noch bis Mittwoch deine Lieblinge wählen! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja Tina, voten kann ich, nur mein Bild ist nicht dabei, das meinte ich...Geli

    AntwortenLöschen
  3. super tolle aufnahmen!
    deine dahlien sollte man preiskrönen!
    eine schöne woche wünsch ich dir!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine schönen Bilder verschönern diesen verregneten Montag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. na das freut mich malesawi, nur Regen haben wir hier keinen...aber wenigstens kühler als gestern...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...ob es für einen Preis reicht weiß ich nicht Ela, aber sie sind besonders gut geworden dieses Jahr...lass dich grüßen von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli,
    deine Dahlien sind wirklich traumhaft schön und du hast sie wieder so wundervoll in Szene gesetzt - einfach herrlich! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ...danke für das Lob Angelika, doch ich sehe es auch so, dass sie gerade dieses Jahr sehr schön geworden sind...gute Nacht und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder, herrlich wenn man einen garten hat (trotz unkrautzupferei ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ...wie immer im Leben TinnyMey, alles ist nie beisammen, aber über meine Dahlien freue ich mich selbst sehr, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...