wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. September 2011

Mandagstema...

ja hallo an alle, die hier mit mir die Woche beginnen und damit sich das Montagsthema anssehen wollen, welches wir wieder von Helene bekamen...

Wasser, bewegtes Wasser, fließendes Wasser...nun ja, bei der Hitze unseres letzten Wochenendes ein tolles Thema und hier dazu meine Bilder, aufgenommen auf der Brücke, ganz oben auf einem Frachtschiff, mit dem wir eine Reise machten...wunderbar, nur bei dem Wellengang wars dann doch etwas mulmig...

hier die Bilder...




nun und wenn es euch nicht schwindlig ist, dann geht es euch so wie uns, wir haben das ausgehalten...

eine schöne Woche und hier seht euch noch mehr davon an...

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Man ahnt die Kraft des Wassers.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn man dann als hilfloser Passagier da oben zusieht wie die Wellen peitschen, da macht sich schon eine gewisse Unruhe breit malesawi...aber herrlich wars doch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...