wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

1. Wenn ich heute an den Himmel sehe ist viel Sonne, aber das Thermometer belehrt mich, es ist Herbst , es sind  7°....
2.  Auch an trüben Tagen geht das Leben immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass in der schnelllebigen Zeit nix vergessen und verpasst wird :-) !
4. Einen guten Matjessalat gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : GUTEN MORGEN
6. Oft gehen mit viele Dinge durch den Kopf, dann kann ich schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf --wie sagt man *alles und nix* , morgen habe ich auf Grund des angesagten Sonnenwetters einen Gartengang geplant und Sonntag möchte ich völlig planlos den Tag beginnen und sehen was kommt!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In diesem Sinne euch allen auch ein


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir ein schönes Gartenwochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Christiane, muß man schon so machen, da es ab Montag wieder nässer werden soll :-((...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Das Wetter meinte es ja gut mit uns.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...danke malesawi, von normal, bis unangenehme Gartenarbeit, über Autoausfahrt mit gutem Essen, alles war dabei und die Hitze war etwas viel, aber ansonsten, alles paletti, danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    nun ist das Wochenende ja leider schon wieder vorbei - ich hoffe, Deins war schön!

    Matessalat....lecker....kännte ich auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. ja Katinka, vorbei ist es, aber damit auch die schlimme Hitze, heute Regen und kühler und schon gehts mir besser...dir auch schöne Tage wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...