wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 1. September 2011

weekendflower...

...wieder ist es soweit, nur nun sind wir bereits im ersten Septemberweekend, manno, die Zeit rast dahin...

doch auch da möchte ich euch ein schönes Foto für diese Tage senden, euch schöne Stunden wünschen und man sieht und liest sich ja weiter hier...


...auch HIER kann man noch viele Blumenwünsche sehen...

bis dahin - Grüße von...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    schon September....das habe ich heute auch gedacht. Die Zeit vergeht so shnell!
    Sehr schön ist Deine Blumencollage!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Katinka, ja--man kann es nicht mehr verbergen, der September mit sehr herbstlichen Erscheinungen ist da...es geht wieder mal ein Jahr bald zur Neige und in welchem Tempo, habe einen schönen Tag...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar schon September, aber es blüht noch recht üppig im Garten, wie du uns auch mit deiner schönen Collage zeigst...aber die Anzeichen vom Herbst kann man nicht übersehen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...es ist richtig Karin, wir werden uns langsam mit dem Herbst identifizieren *müssen*!!,,,ob wir es wollen oder nicht...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...