wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. September 2011

PicStory...

...wieder Montag, wieder ein Thema bei TINA und es ist - BUNT - wieder ein Bild...

und das sind sie, meine Bänder, Bordüren zum Basteln, sie sehen dann auf den Karten wunderschön aus, immer mal wieder kann man das hier sehen...


eine schöne Woche weiterhin wünscht

Kommentare:

  1. Oh Geli,
    das ist doch ein herrliches Thema bei Tina nicht? Interessant schon jetzt, wie ein Jeder das so umsetzt! Auf Bastelbänder wäre ich nicht gekommen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. tja Christiane, ich bin da ja immer ein wenig auf alles angewiesen, was so unmittelbar um mich herum sich anbietet, komme ja nicht so oft und weit raus, also--nachdenken--was es alles geben könnte, da fielen mir die Bänder auf...naja-geht doch :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen bunten Bänder und viel Spass beim Basteln :) lg tina

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Tina, aber das Basteln ist ein sehr lieb gewordenes Hobby geworden, ja und da gehören solche Bänder dazu...gute Nacht, Geli

    AntwortenLöschen
  5. Deine schönen bunten Bastelbänder sind eine prima Idee für das Projekt...super Einfall...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow I love these such a beautiful colors.

    PicStory

    AntwortenLöschen
  7. You found some very colorful bands, I like that they are autumn colors. Great shot!

    AntwortenLöschen
  8. ja Karin, danke, ich hatte erst lange überlegt, ehe sie mir ins Auge fielen...schönen Tag wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  9. ... thank you Kim, the tapes will help me to make beautiful cards ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  10. ... thank you for your comment SquirrelQueen, I send warm greeting - Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Geli,
    eine gute Idee und passt super zum Thema!

    Stimm, Dein Essen klingt sehr lecker - Garnelen esse ich auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen aus dem Nebel Katinka, ja von Garnelen habe ich immer Vorrat da, da überkommt es mich an manchem Abend und brate sie in Knobi...mmm...

    schönen durchsitigen Tag dir von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...