wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 28. September 2011

soll man--oder soll man nicht ?

.....bei diesem Wetter aus dem Bett kommen???

Guten Morgen, das sieht ja furchterweckend aus, was sich da mir bot, als ich ans Fenster trat....das sind dann die Bilder des Herbstes, die man gar nicht mag, obwohl ich am Montag schon gegen 8.00 mit dem Auto unterwegs war, ausßerhalb der Stadt und die Nebelbänke zwischen den Bäumen fantastisch gruslig wirkten...naja HERBST EBEN !!



vielleicht wird es noch besser...aber einen schönen Tag - mit mehr Durchblick wünscht euch 

Kommentare:

  1. Hui, ich bin überrascht, liebe Geli, was sich dir da für ein Anblick bot.
    Wir haben hier reinstes Bilderbuchwetter, heute dürfen wir 25° bei schönsten Sonnenschein genießen.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. tja Bina, ich hoffe ja auch noch auf einen Durchblick, bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür bei 10°...brrr...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so schlimm war es hier nicht, aber etwas Nebel schon als ich 5 Uhr auf Arbeit fuhr! Aber dann ist es ja noch ein strahlender Tag geworden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz klar wurde es heute gar nicht Christiane, dafür verspricht man uns ja die kommenden Tage viel Sonne, da muß man dann an die Luft wieder...gute Nacht, die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sah es heute nicht viel anders aus...auf meinem Weg zur Arbeit hatte ich stellenweise einen ganz schlechten Durchblick...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. he Karin, Durchblick kam noch, nur Sonne war eben weg...milchig...verschleiert...aber morgen wirds wieder, wirste sehen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Kann das sein ?
    Bei uns ist solch ein tolles Wetterchen mit Sonnenschein.
    Am Morgen zwar eine klitze kleine Nebelbank, die sich jedoch recht schnell verflüchtigt.
    Hoffe das der Tag sich heut bei dir schleunigst aufgeklärt hat und du den Sonnenschein genießen konntets.
    Für mich wäre das ein Tag mit Kopfschmerz gewesen :0(
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. hallo Moni, leider keine besonderen Wetterbesserungen zu verzeichnen, heute sieht es wieder so aus, jedoch kann ich mir solche Tage mit meinen Basteleien toll vertreiben, mache gerade ein Buch über meinen Garten, den ich ja bald nicht mehr habe...da ist das Wetter egal...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...