wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 29. September 2011

Weekendflower...

...und wieder ist es soweit, mir kommt es vor, als hätte ich euch erst gestern die letzten WF gesendet, aber nein, eine Woche ist bereits wieder weg...

nun gut, wie auch immer, so sende ich wieder meine lieben Wünsche zum Wochenende, die Sonne soll scheinen, macht alle was draraus um ab Montag kraftvoll wieder ins Rennen zu gehen...

ich bin ja Rentner, ich bin deshalb immer kraftvoll dabei :-)))))


bis denne mal wieder...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ein schöner Wochenendblumengruß ist das :-)

    Also ich starte am Montag noch nicht, ist nämlich Feiertag ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...da sieht man es nun Katinka, Rentner kennen sich mit Feiertagen nicht mehr so aus, die haben das täglich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Herbst...deine schönen Blümchen zeigen es wieder, aber nun haben wir es ja auch akzeptiert....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. was bleibt uns anderes übrig, als die Natur zu akzeptieren Karin...wir machen jetzt eine Ausfahrt, mal sehen, wo überall ich den Herbst finde...schönes Wochenende wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  5. These little blossoms are very pretty. Is it a crocus?

    AntwortenLöschen
  6. Joyful no, this is not a crocus, which is an autumn crocus, blooming in spring before the leaves only once, then in the fall of the flowering tops of ...greetings Geli

    AntwortenLöschen
  7. Schöne blümchen. erinnern mich an krokusse und frühling :)

    AntwortenLöschen
  8. aber Tina....es sind Herbstzeitlose...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Foto von dieser wunderschönen -und hochgiftigen- Pflanze.

    AntwortenLöschen
  10. hallo Pia, danke für deinen Besuch bei mir, war gerade bei dir und habe das blaue Blümchen bewundert, aber die Motorradbilder noch mehr...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...