wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Oktober 2011

Freitagsfüller am Samstag...

...das geht ja auch mal noch so...

1. Heute ist Sonne, Sonne, Sonne....herrlich.
2. Gehaltvolle Suppen koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne noch ein wenig kaufen.
4. Habe ja schon einiges ausgesucht und ich bin froh, dass ich aber auch viel selbst herstelle.
5. Wenn ich an Weihnachten denke kommen noch keinerlei Regungen auf.
6. Das enorme Weihnachtsangebot in den Läden finde ich bei der herrlichen Sonne total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (Freitag war Ruhe angesagt)  , morgen habe ich mit dem Mann eine herrliche sonnige Ausfahrt geplant (die nun auch bereits vorüber ist) und Sonntag möchte ich die ersten Dinge aus dem nun gekündigten Garten räumen.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Sonnige Abendgrüße...und...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...