wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Oktober 2011

Sonne pur...

...und wir sind morgens los...

einfach wieder los, ohne ein bestimmtes Ziel, wie wir es immer machen und finden ja doch immer unser / ein Ziel...

es kamen fast 160 km zusammen, mit vielen Stopps und einigen Schlemmereien und vielen Dingen, wir unterwegs sahen, die ich für euch festgehalten habe...

viel Spaß beim Ansehen, wir hatten ihn, sind wieder daheim und es war wieder prima...

kleiner Streichelzoo an der Gatstätte...





seht ihr sie die EULE, da wo der Pfeil hingeht??



oder vielleicht hier besser?


schau mir in die Augen Kleines !!!...


im Hintergrund die Terasse, wo es das Essen gab...lecker kann ich nur sagen...




das Restaurant...


und weiter ging es...



andere Freisitze lockten auch...



dann am Bad---keiner drin, nur mit Booten...




auch die Rutsche war leer...


mitten im Grünen ein Herzzentrum...da muß man ja genesen...


hübsch was??


da soll mal einer sagen, wir haben keine Berge :-)))


und Kühe haben wir auch...


einfach Natur...


die wollten weiter weg...na sollen sie, hier war es toll...


habe gehört, streckt ein Elefant den Rüssel nach oben, solls Glück bringen...

in diesem Falle euch und mir !!


soooo, wer hier gelandet ist, war die ganze Strecke dabei und hat fein durchgehalten...danke euch, dank der Sonne und so kann es noch paar Tage weiter gehen...


Kommentare:

  1. Sonne pur und die Fotos kommen von alleine in die Kiste...eine sehr schöne Serie....du hast sicher einen tollen Tag gahabt...die Landschaft ist auch sehr schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...ja so war es Karin, der Tag war toll...alles stimmte...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja wieder eine schöne Ausfahrt. Wir haben auch das schöne Wetter genossen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ja und nun ohne Garten wird das noch mehr durchgeführt, das schmerzt nicht so wie Gartenarbeit :-))) malesawi...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...