wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kinder...

...oder was sollen diese Buckels und Knubbels am Kaktus werden??


die fragende Geli...danke und...


Kommentare:

  1. Dies könnten schon Kinder werden, liebe Geli!
    Einen weniger stacheligen Sonntag wünscht Christiane

    AntwortenLöschen
  2. was mache ich mit denen Christiane...wachsen lassen???...weg machen ???...haben denn die da noch Platz in dem Töpfchen???...lG Geli, die kein Meister mit Zimmerblumen ist !!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich Dir leider keine große Hilfe, liebe Geli, bei mir gedeihen die Pflanzen auch eher aus Zufall ;-)

    Daher lasse ich einfach liebe Grüße hier und wünsche für morgen einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ach Katinka, danke dir, ich lasse sie machen...wird sich zeigen was draus wird, bin da eben auch kein Meister drin, doch danke auch für die Grüße, gehen wir es an...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...