wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 9. Oktober 2011

sonntaglicher Herbst...

...ich sehe aus dem Balkon in meine Herbstlandschaft und muss erkennen, es wird wieder bunt um mich herum, ich mag diese Verfärbungen sehr...überall dazwischen schimmert es gelb und rot...

euch sende ich damit herliche Grüße zum Sonntag...







Kommentare:

  1. Ja das sieht wirklich nach Herbst aus!
    Konnte es sogar am iPad scrollen was ich leider nicht am PC kann,vielleicht weirls Apple ist?
    Hast jeden falls wieder die Umgebung gut eingefangen.,und ich Sitze mitten in der Nacht hier anstatt zu Schlafen!
    Herzliche Gruesse von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. moin Gilla, was machst du wieder, oder besser, was machst du nicht?--schlafen, wie es sich gehört, aber das kennen wir ja Beide gut...habe einen guten Sonntag, meine Nacht war auch NULL wert...tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke schön für deine herrlichen Aufnahmen des Herbstes einen schönen Sonntag wünscht dr Ile.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es wirklich schon sehr herbstlich...ich bin noch nicht dazu gekommen, ein paar schöne Aufnahmen einzufangen...ich hoffe, die bunten Blätter bleiben noch ein Weilchen an den Bäumen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. danke Ilse, der Sonntag ist nun vorbei, aber er war nochmals herrlich sonnig, morgen solls ja schlecht werden, eine schöne Woche in Wien von der Geli

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin, das ist schlicht und ergreifend der momentane Blick aus meinem Balkon...eine gute Woche für dich von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schon schön herbstlich aus. Optisch gefällt es mir ja auch, nur die Temperaturen sind nicht mein Fall ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wem sagst du das, ich warte ja nun auf den Urlaub in 5 Wochen, nochmals Wärme tanken und im Meer baden...aber es ist eben zu kurz, doch man soll ja auch mal zufrieden sein - wie heute auf der Terasse beim Eiskaffee in der Sonne...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...