wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 17. Oktober 2011

Mandagstema...

...und so verführt uns Helene zum Essen, aber---es soll ja immer gesund sein und da sind diese Angebote hier das Wahre...


mal ehrlich, da bleiben keine Wünsche offen, eine gute Woche und lebt gesund !!

und...

Kommentare:

  1. Her var det mye flott og SPISELIG!
    -Margit-

    AntwortenLöschen
  2. God morgen Margit, her har du et veldig sunt valg, fordi ingenting mangler, Greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Det var en deilig blanding.
    Jeg får vann i munnen.

    Ha en flott mandag

    AntwortenLöschen
  4. ja Mormor, som bor så sunt er 100 !!... hilsener fra Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Geli,
    das ist wirklich eine tolle und gesunde Auswahl!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. ja Katinka, das sind die Voraussetzungen für meine Smoothies...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Tina--gesund essen ist die halbe Miete !!...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Fargerikt og sunt bilde!
    Vakkert :)

    AntwortenLöschen
  9. ja Linda, må vi alltid mate oss, så alt er fint, takk og hilsen fra Geli

    AntwortenLöschen
  10. Flot billede af lækre sager.. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli,
    du das wäre genau das richtige für mich.
    Hach, was hat man da für Möglichkeiten Smoothie's zu zubereiten ;0)) und Kuchen, und ... und ... und ...
    Der Stand sieht unglaublich Appetitlich und bunt aus.
    Die besten Vitamine für die kalte Jahreszeit.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wo gibt es denn solche reichhaltigen Angebote ??? Bei uns ist es gar nicht so leicht, gesund zu leben...super Foto...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. god morgen Inge, tak og har en dejlig dag med blomster for dig til at ønske dig Geli

    AntwortenLöschen
  14. hallochen Moni, du hast mich ja erst auf die "Smoothietour" gebracht damals, 2x die Woche sind sie dran...einen schönen Tag dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  15. hi Karin, wir haben 2x die Woche Markt hier hinter dem Haus, da fahren sie auf....da macht kaufen Spaß...lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. Anki köpa ett hej, och leva hälsosamt, då du kommer att bli 100 år gammal :-) hjärtlig hälsning från Geli

    AntwortenLöschen
  17. liebe geli, wenn du mir in deinem eigenen blog antwortest, sehe ich diesen kommentar nie! das ist so, als ob du einen brief schreibst und ihn in deinen eigenen briefkasten steckst. schade! lg tina

    AntwortenLöschen
  18. nun das ist sehr schade Tina, dazu sind ja die Haken da, um die Kommentare der anderen lesen zu können, ich denke es so, man schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber und habe das Verlangen,mich zu bedanken, zu antworten, denn sonst wäre es ein Gruß wie ohne Gegengruß, das fände ich unhöflich, schade, dass du dadurch meine Freude über deinen Kommentar nie liest...lG Geli

    AntwortenLöschen
  19. Uhm... sikke en masse lækkerrier :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hej Pia, selv med så mange godbidder, kan du leve sundt ... Hilsen fra Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...