wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 18. Oktober 2011

PicStory..

...und wieder ein neues Thema bei TINA und zwar NAHRUNG/ESSEN...dort sieht man dann auch noch viele andere Anregungen und da fand ich meine geliebten Tomaten...ich esse sehr viele davon und es schmeckt, drum hier ein Bild dazu...


machts gut und bis kommende Woche bei neuem Thema...





Kommentare:

  1. guten Morgen Tina, sie spenden mir gerade wieder Kraft für den Tag...habe auch du einen guten Tag...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto liebe Geli, glatt zum reinbeißen! Ich habe mich mit dem Thema etwas schwer getan, aber heute morgen kam mir dann auch endlich eine zündende Idee!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. tja Christiane, da sie fast jeden Morgen beim Frühstück dabei sind, war es klar für mich, das ist es...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich gleich reinbeißen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wenn es nach Gewicht gehen würde malesawi, dann wäre ich Sieger im Verzehr von Tomaten, einfach gut...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...