wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 4. Oktober 2011

PICSTORY...

...Heute sollen es SONNENAUFGÄNGE UND SONNENUNTERGÄNGE sein, die bei TINA dann alle zu sehen sind...

Ich habe heute mal was anderes daraus gemacht, eine Foto-Collage, in der man die Sonne so Stück für Stück hinter einem Haus in Ägypten unter gehen sieht, die palmengesäumte Chaussee ist dann der Sonnenaufgang, denn das ist die andere Seite des Hotels...

nun, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen auch so...




bis später dann...

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus. Klasse !!
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. es sind auch sehr schöne Erinnerungen für mich Marianne, danke dir und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee geli, hast du toll gemacht! danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sonnenuntergang sieht faszinierend und interessant aus....er weicht mal ab von den "herkömmlichen"....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. ja es war dort jeden Tag das gleiche Schauspiel...herrlich, in 7 Wochen sehe ich es mir wieder an Karin, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. danke Tina, einfach mal was anderes...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. This is such a cool perspective of a sunset!!! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Oh yes Clytie, every night was a magnificent spectacle, thanks for the comment and still wishes you a nice week the Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...