wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 4. Oktober 2011

so machen sie sich breit...

...wenn man wenig im Garten ist und sie sich ungestört ihr Heim bauen können...aber ehrlich, gut sieht es aus...



... ich habe mich langsam wieder davon gemacht und sie ungestört dort sitzen lassen...

gute Nacht...

Kommentare:

  1. die spinnen zu bett gebracht, dann selber schlafen...
    toller bilder, aber ungebetene mitbewohner! (finde ich)
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ja soweit stimmt es Ela, so recht mag ich die Spinnen auch nicht, da ich aber wieder wegging, sollten sie ihren Platz behalten und ihr wertvolles Netz weiter bearbeiten können...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    stimmt, momentan sind sie überall - schöne Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere einfach deren feine und doch so bizarre Arbeit Katinka, drum sollten sie leben...Spinnen macht man nicht tot, die sind sehr nützlich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Es wird wohl eine Gartenkreuzspinne gewesen sein, die sind im Moment tüchtig am Netze bauen.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  6. oh danke Edith, das wußte ich natürlich wieder nicht, aber du hilfst...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...