wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 23. Oktober 2011

SMIHUW...

...ach wie ich doch solche Abkürzungen hasse, also, das soll mein Betrag für Katinkas "Schöne Momente im Herbst und Winter" sein...

dieser Kontrast zweier Bäume so nebeneinander, das gefiel mir...



nun denn, andere werden andere Momente gefunden haben, sehen wir mal nach...doch erst mal noch Grüße von...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    das ist wirklich ein toller Kontrast! Und das Herbstgelb - es leuchtet so schön in der Sonne; tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. danke Julie, um das aufs Bild zu bekommen, mußte ich am Rand anhalten---das war einigen Autofahrern gar nicht recht :-))...mir egal, ich wollte es einfangen...

    schönen Sonntag und lG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,das sieht aber hübsch aus,jede Jahreszeit hat seine Reize.
    Mit dem iPad kann ich sehen und scrollen,leider nicht am PC,weiß der Deibel warum!
    Mach weiter so,Gilla

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll Gilla, dass du doch noch einen Weg gefunden hast, hier mal reinzusehen...der gesamte Blog sieht ja doch mal besser aus, als nur die Mail...schönen Sonntag noch...mit lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das Gelb leuchtet so intensiv, herrlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. danke malesawi und einen gute Woche für dich, lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    einen tollen Kontrast hast du für uns festgehalten....da hat sich das Anhalten gelohnt. Im Herbst kann man die schönsten Überraschungen sehen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. ich sage es ja Karin, die anderen Autofahrer waren Naturbanausen :-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine Wahnsinnsfarbe, toll wie das leuchtet!
    Und der Kontrast ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  10. na und der Ärger, ehe die Aufnahme gemacht werden konnte, enorm Katinka !!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Geli,

    welch wunderschöner Kontrast!
    Ich finde es toll, dass du extra angehalten hast :) denn ich mag Menschen de sich so richtig begeistern können!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. danke liebe Anna, nur es ist/war schade, dass die anderen Autofahrer nicht so dachten wie du und ich :-((...öG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...