wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 24. Oktober 2011

Mandagstema...

...gemütlich, Pause machen, die freie Zeit nutzen...

ja so oder so ungefähr wird es Helene mit ihrem Montagsthema meinen...

hier unsere Gartenecke, wenn der Magen knurrte und wir 2 uns verpflegten...in aller Ruhe, nur wir 2...



tschüß und euch eine gute Woche...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    habt Ihr den Garten noch?
    Danke für deine Mail. Das ist ja eine nette Begrüßung. Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und nun schau ich mal durch meine Fav'S.

    Liebe Grüße auch an deinen GG.
    bElla

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Geli ein Frühstück in aller Ruhe mit schönen Gesprächen das ist Luxus,den wir uns aber auch verdient haben. eine schöne Woche wünscht die susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. hallochen bElla, wieder da, wieder erholt, wieder frisch ans Werk?...ich hoffe es hat euch gefallen...

    wir entrümpeln noch, aber in 3 Wochen ist alles Geschichte, der Garten ist dann weg...und glaube mir, ich bin ja so froh...

    habe wieder eine gute Woche daheim und grüße den GG von Geli und M.

    AntwortenLöschen
  4. hallo susibella nach Wien...ich las deinen Bericht ausführlich und es gefiel mir gut, na und diese gemütlichen Stunden in unserem Garten sind nun vorbei, der Garten wurde abgegeben, ich schaffe es nicht mehr...

    eine schöne Woche und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ja god morgen Inge, der arbejder, skal også nogle gange tage en pause, en god uge ønsker Geli

    AntwortenLöschen
  6. The man without a face ;)

    http://pialottasfotoblogg.blogspot.com/2011/10/vilopaus.html

    AntwortenLöschen
  7. Es war ein wirklich ausgeruht.

    Haben Sie einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
  8. danke Mormor, aber in dieser Ecke war es für alle immer gemütlich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. it is true Pialotta, my husband does not want to be seen in pictures ...:-((... cordial greeting, Geli

    AntwortenLöschen
  10. Monika, ja, det er herlig tid vi var der ... Hilsen fra Geli

    AntwortenLöschen
  11. Pausen sin so wichtig und wenn man sie mit lieben Menschen verbringt noch mal so viel wert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. nun haben wir den Garten und damit diese Ecke nicht mehr, aber es war immer sehr gemütlich dort malesawi...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...