wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 25. Oktober 2011

PiStory...

...wieder bei TINA, diesmal mit dem Thema GOLD UND SILBER...das ist nicht so mein Ding, ich liebe Schmuck, liebe wenn es glitzert, aber hier finde ich meine Stempelkissen fürs Basteln angebracht, will ja nicht die Schmuckschatulle zeigen :-(...


gerade für mein Bastelhobby, sind das hübsche Hingucker...was man sich hier  mal ansehen könnte...

sehr beeindruckt hat mich aber auch dieser Silbervogel, als er über die Rollbrücke am Leipziger Flughafen kam...sind schon gute Momente...



Kommentare:

  1. wie cool! ein flieger auf der brücke! danke für den tollen beitrag :)

    AntwortenLöschen
  2. tja Tina, ob du es liest oder nicht, danke sage ich trotzdem für deinen Besuch hier...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Flieger ist Dir super gelungen!
    Fernweh bekomme....;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich komme sofort mit Katinka, egal---warm sollte es sein und Meer in der Nähe---stimmts??...guuuut gewählt?
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. That Airbus looks as if it about to land above the autobahn. Yet it is merely starting the taxi to its destination. However, we like for our eyes to be tricked sometimes...

    AntwortenLöschen
  6. hello and good morning Ralph, I am pleased with your visit here and this bridge is built just for these aircraft to get to the runway, you get to far out and then roll over that bridge to the terminal.
    It is always worth seeing if you experienced it, because if she goes along, then you will be very small.
    A good day you wish the Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...