wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 25. Oktober 2011

seht her...

das muss man sich ansehen und einfach für TOLL befinden...

nachlesen kann man alles hier...



und die herrliche Erfindung, das neue Mädel sieht so aus, ich sah mich gleich selbst drin wieder...

der Blick = Begeisterung für Garten

der Schwanz = abstützen, wenns mal zu viel wird...

die Schuhe = meine für die Gartenarbeit...

Blumen = alle, alle liebe ich sie...

Gartengarderobe = ich im bequemen Hängerchen...

Haare = gerafft, damit es nicht stört bei der Arbeit...

nur----die Gießkanne, neeee, die trug ich nie am Ohr :-)))

so, das wars, die Begeisterung liess mir keine Ruhe, drum mußte ich es hier zeigen...

in diesem Sinne sollen alle Freude dran haben...

Kommentare:

  1. Ach, liebe Geli, da musste ich aber eben schmunzeln! Danke schön, dass dir mein neues Kindchen so gut gefällt, und dass du es gleich bei dir gepostet hast. :-) Das freut mich wirklich sehr!
    (P:S.: Ich hoffe, du hast kein grünes Ohr, sondern einen grünen Daumen. Aber den hast du ganz bestimmt, wenn ich mir deine Garten-Bilder so ansehe . . .)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Mäuse-Mama Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Raphaela, nein ein grünes Ohr habe ich nicht, einen grünen Daumen brauche ich nicht mehr, der Garten ist abgegeben, jedoch es gefiel mir so sehr, dass ich mich mit Begeisterung an den Post machen mußte...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. :-), jetzt weiß ich wenigstens, wie Du aussiehst, liebe Geli ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ehrlich Katinka---das ist nur der Neid, oder?? :-))))))...lG Geli, die aber kein grünes Ohr hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ach kein grünes Ohr?
    Ich dachte, das wäre Deine besondere Note ;-)

    Auf das grüne Ohr war ich tatsächlich neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. nein Katinka, man sollte dem Original doch noch eine kleine persönliche Note sein Eigen sein lassen...da bin ich sehr tollerant :-)...gute Nacht sagt nun die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...