wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 16. November 2011

November...

...ja das ist nun so eine Sache, alle Blätter sind weg an der Weinwand und es sieht aus wie im Februar oder März...da muß man lange warten, ehe wieder Blätter kommen...

ich habe hier das Bild von heute und mußte aber auch eine neue Slideshow an die rechte Seite vom Blog setzen, da die Adresse, wo es vorher lag, schließt, sowas kommt vor, also Umbau war angesagt.


wir haben Feiertag, es ist ruhig draussen und ich bastle, was sonst??...

euch einen schönen Tag von...

Kommentare:

  1. Der Rhythmus geht von vorne los, liebe Geli. Alles ruht in sich.

    Einen Feiertag haben wir heute nicht. Den hat man uns ja schon vor ein paar Jahren genommen, zugunsten für die Finanzierung der Pflegeversicherung.

    Dafür habe ich ab morgen ein paar Tage freigenommen und freue mich darauf. :-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bina, ich las schon von deinen freien Tagen und dem Drang nach Natur und Fotos machen..:-)...habe viel Freude und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. So ist es eben...gerade haben wir uns noch am frischen Grün und Bunt erfreut, und schon ist alles weg....ich wünsche dir noch einen schönen Bastelabend und viele kreative Ideen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja aber wie schnell das so geht, das macht mir etwas Angst Karin...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Geli, is this the building where you live? Or just a nice building? I see how the weather looks misty or foggy.

    AntwortenLöschen
  6. Penny ... yes, I live in a house in the 5th Bunk. We have 5 rooms, a balcony, an elevator and I have lived here since 1972, there were 25 such houses here built blogs. At that time the three children were still with me here, now they are big, married and have their own flats and houses.
    I know these houses are not beautiful, but in a big city like Leipzig, it's also important to build those houses, then we also had a small house of his own money.
    And the Weather is today misty and foggy too.
    Greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen
  7. Der Geli, I think the building looks nice. I see that in spring and summer you will have many trees with leaves and also vines growing on the building so it makes it very pretty in that way. It snowed overnight and is snowing right now. I don't think it will last more than a few days. The snow is very early this year.

    AntwortenLöschen
  8. The building is a school and the wine is made by me watching from the balcony of love Penny.
    I can not believe it - snow did you -? I do not like snow and I would rather have a winter without snow.
    Let's greet you from Geli prefer to warm up to prevent colds follows.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Farbenpracht des wilden Weines so kurz hält.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. stimmt malesawi, da ich es ja nun so konkret verfolgte, fiel mir das auch auf...man muss es nehmen wie es ist...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Yes, it is sad but true. We had snow. I don't like it to come so early. It isn't even winter yet! I'm glad the sun is shining today. Keep warm :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...