wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. November 2011

Weekendflower...




alle diese Blüten sollen euch ins Wochenende begleiten...noch mehr kann man hier sehen...

viele Grüße liegen bei von...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dahlien...die würde ich jetzt gern in die Vase stellen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja liebe Karin, wir werden uns jetzt einige Monate an Bildern erfreuen müssen, aber dereinst wird es wieder besser, lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wohl recht Geli, auf so eine Blumenpracht müssen wir im Moment verzichten. Heute hatten wir wunderschönes Sonnenwetter, auf der Terasse sogar 23°, sie liegt allerdings geschützt.
    Ein schönes Wochenende
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    da hast Du uns ja noch einmal den Sommer zurück geholt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. o.k. Modern Mom, which is yellow in this time good for everyone ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  6. thank you Penny...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. wenn mir das gelungen ist Christiane, dann habe ich ja alles richtig gemacht, danke dir und ein schönes Wochenende noch...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Farbtupfer im nun trüben November. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. da der Garten ja nun ganz weg ist malesawi ( was muss das eigentlich heissen???), muss ich mir nun selbst immer diese Bilder ranholen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Geli, wenn ich deine schönen Dahlienfotos sehe, dann werde ich ganz wehmütig. Ich habe gestern alle meine Knollen in schöne Kunststoffboxen umgebettet, und ich vermisse sie jetzt schon in meinem Garten!!! Dabei sind sie gerade mal erst etwas über eine Woche weg. Ich schmiede schon Pflanzpläne fürs nächste Dahlienjahr.
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. tja Raphaela, Dahlien weg, Garten weg, nun kann ich mich nur noch an das Vergangene erinnern und erfreuen...einmal kommt auch diese Zeit...doch du wirst wieder schöne Dahlien zeigen im kommenden Jahr, daran erfreue ich mich dann auch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...