wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 8. November 2011

PicStory...

...mit dem Thema INDOOR...

...ja was auch immer TINA dabei dachte...

...man kann die warme Kaminecke suchen,man kann sich in die Decken huscheln und bei einem Tee genießen, man kann ein Buch lesen bei einem Glas Rotwein, ja man kann viel tun, aber...

...ich erinnerte mich sofort an die sehr kalorienreichen Tage, die da vor uns stehen und die damit verbundene ernsthafte Beschäftigung mit den vorhandenen Sportgeräten, die da wohl dieser oder jener im Hause hat...

wie man sagt, erst die Gaumenfreuden, dann den Ernst der Dinge auf der Waage erkennen und dann...ja dann rauf aufs Trimmrad...




...so überträgt sich das Wort INDOOR im Moment bei mir in meine Gedankenwelt :-))...

wie handhabt ihr das mit den Kalorien und dem Trimmen?

nachdenkliche Grüße zu diesem Thema von Geli, denn...