wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 8. November 2011

Our world...

...es ist Dienstag und zu dem Thema

OUR WORLD

fand ich schöne Fotos...

es sind nun Erinnerungen an meinen Garten, an den Sommer und die bunten Blumen, diese duftenden Schönheiten machen ja viel aus auf unserer Welt...

genießt sie und kommt nahe heran, Augen zu und ihr riecht es...

wie ihr aber erkennt, es müssen nicht immer nur ausgefallene Blumen sein, auch die kleinen Sorten brauchen eure Aufmerksamkeit...





stimmts---sie sind klein, fast unscheinbar, aber auch ein schöner Teil unserer Welt ?

Grüße an alle und Gesundheit für alle von

Kommentare:

  1. Auf deinen Bilder sieht's ja schön nach Frühling aus. Bei mir im Garten ist gerade Novembergrau angesagt. Die Dahlien stehen noch, aber es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage von ein paar Tagen, dann ist die Pracht vorbei.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Raphaela, ja vom Thema her hier im Post ging es ja um die Dinge der Welt, ich wollte zeigen, auch kleine Blümchen runden das Gersamtbild ab, es müssen nicht immer nur die spektakulären Blumen sein...naja, man muss sich ja zum Thema was überlegen...schönen Tag, denn auch hier nur Nebel und grau...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Du hast völlig Recht, die Kleinen sind ein wichtiger Teil des Ganzen.
    Schöne Fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. genau das waren meine Gedanken bei der Auswahl der Blümchen malesawi...ohne die gehts auch nicht im Garten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    auch die kleinen Blümchen sind Schönheiten, die man nur sehen muss!
    Du hast absolut recht und schöne Bilder gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. I've enjoyed your vivid blooms - especially since it's winter here in CO!

    AntwortenLöschen
  7. good morning dear Penny, thank you, and I also say, the little things in life should always be adhered to ... kind regards, Geli

    AntwortenLöschen
  8. stimmt ja auch Katinka, die Kleinen werden zu oft übersehen...habe einen schönen Tag mit lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hi Barb, thanks for visiting my blog, I am glad if you like the little flowers. Is there already snow and ice in Colorado? Or start at the first winter? Have a nice time and greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely series of dainty and colorful flowers. It is so cold here in VA now, everything is brown and dead. Seeing posts like this reminds me what I have in store come the spring. genie

    AntwortenLöschen
  11. hi Genie, thank you for your comment but I have only time to see where VA is probably in the U.S., this abbreviation said not say anything, but now I'm smarter :-) and please wait, the next summer comes with flower also with you again ... warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...