wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 15. November 2011

PicStory...

...diesmal haben wir das Thema HERZ von TINA erhalten...

Herz, ja das ist so eine Sache, ich habe mich in diesem Zusammenhang an den darauf folgenende Totensonntag erinnert und auch an meine Lieben, die ich dann an diesem Tag auf dem Friedhof besuchen werde...

...ich habe eine kleine Collage gebaut, welche zu diesem Thema passen müßte...viele haben liebe Menschen verloren, wenn sie auch nicht mehr bei uns sind, aber im Herzen sind sie alle noch und so entstand dieser Gedanke und das Bild...


und berührt euch auch dieses Thema?

Kommentare:

  1. Wenn ich auf den Friedhof gehe, muss ich leider schon sehr viele Gräber besuchen, darum denke ich häufig über den Tod nach, aber eben auch über das Leben und versuche das Leben mit allen Sinnen zu genießen.

    Schön und sehr originell dieses Herz, liebe Geli.

    Herzliche Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. ..irgendwann weiß man es liebe Tina, das Leben ist nicht nur Spaß, dazu gehören auch die Schattenseiten, freue mich, dass du den Post so gut verstanden hast, mir war es ein Bedürfnis, als ich das sah auf dem Friedhof...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Love the sculpture on the left.

    SEA HEART [drift seed] is my link for today.

    AntwortenLöschen
  4. ... many people think in this time to their loved ones ... thank Anni and a great day of Geli

    AntwortenLöschen
  5. gebrochen, aber wunderschön! danke für dein ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ja manche Dinge passieren im Leben und dann sieht das Herz so aus...danke Tina, lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Abschiednehmen müsse gehört leider zum älter werden dazu. Zum Glück bleiben uns gute Erinnerungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. das stimmt schon malesawi, leider trifft es aber auch Menschen viel zu früh....die kamen nicht zum Älterwerden...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...