wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. November 2011

Mandagstema

...und wieder geht es los, heute möchte HELENE Bilder der Dunkelheit sehen.

Das Nordlicht, wie es bei ihr zu sehen ist, kenne ich nicht, sah ich noch nicht, so habe ich Bilder mit Lichtern der Nacht hier zu zeigen...

...ganz unterschiedliche Orte dienten als Motiv...






in diesem Sinne euch einen hellen und freundlichen Tag...

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen Geli, da sollte ich auch mal auf Lichtfang gehen, jetzt hat man ja besser Zeit zum Suchen.
    Einen guten Wochenstart
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  2. hallo Edith, es sind zusammengesuchte Motive, aber wenn das Thema steht, wundert man sich, was man da alles in seinen Ordnern findet...eine schöne Woche für dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Geli sind das schöne Bilder gefallen mir sehr gut. Ist aber wirklich spannend was so in den Ordnern drinn steckt. gell. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ilse und einen schönen Montag für dich, danke dir für deinen Besuch und es stimmt, oft ist es mir so, als sähe ich diese Bilder zum ersten Mal, aber nein, es sind alte, aber immer wieder mit tollen Erinnerungen verbunden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. I say thank you Rejen...from Geli

    AntwortenLöschen
  6. Es gab viele tolle Aufnahmen mit der "guten Punkte des Lichts".
    Vielen Dank für die Bilder

    AntwortenLöschen
  7. danke Mormor, richtig hinsehen und nachdenken bei der Auswahl der Bilder ist so wichtig...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Very nice photos. I like them all!

    AntwortenLöschen
  9. good morning Penny, have a nice day and I send you greetings...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...