wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. November 2011

und heute....

...hatten wir uns wieder mal nach längerer Zeit einen Bummel über unseren Bahnhof ausgesucht...er ist ja wie ein Rieseneinkaufscenter gebaut und der kleinere Teil sind die Zuglinien...da ist eine Etage vorgesehen, 2 sind es für den Konsum...nun ja, jetzt ist erst mal noch wenig von Weihnachten dort zu sehen, die Geschäfte machen Sonntag erst 13.00 auf und so waren nicht zu viele Menschen dort, jedoch wir bekamen unseren Eiskaffee und später meine Garnelen mit Knobisauce und knackiger Salat zum Mittag im Fischrestaurant auch...

...alles schmeckte gut und ein wenig schauen, was es wohl so gibt war schon mal wieder interessant...hier ein Blick auf die Etagen...


...und hier der erste Versuch, Weihnachten anzukündigen...


nach 2 Stunden reichte es mir und es ging wieder heimwärts...

Nun habe ich noch ein besonderes Anliegen an meine neuen Follower hier in meinem Blog....alle heiße ich herzlich Willkommen und ich freue und bedanke mich, dass ihr es für gut befindet, bei mir mal reinzusehen...


...eine gute Woche für euch alle, die Sonne will ja weiterhin scheinen, so wie es die Großwetterlage ankündigt, na schauen wir mal...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    wie schnell die Zeit vergeht , eh man sich versieht ist ein Jahr vorüber.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. besonders bei regenwetter, kann man bummeln ohne nass zu werden.
    sie vermehren sich immer weiter, die einkaufzentren verbunden mit einen haupbahnhof.
    schöne eindrücke deine fotos.
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. es stimmt Moni, nichts eilt so schnell wie die Zeit, um so älter man wird, um so schneller vergeht sie--komisch was?

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen Ela, ich muß gestehen, ich hatte meine Probleme mich damit abzufinden. entweder Bahnhof oder Einkaufsmeile...aber Beides. sehr ungewohnt...naja...

    tschüssi, Geli

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier einen schönen Hauptbahnhof mit vielen Geschäften. Aber "unser" Senat will sie Sonntags zulassen. Weltstadt??
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. aber auch hier nur ab 13.00 Sonntags geöffnet, aber besser als nix...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...