wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. November 2011

Schöne Momente...

...ob man immer schöne Momente hat sei dahin gestellt, ob man sie braucht, das wäre schon besser, denn dann geht es dem Menschen gut, er ist ausgeglichener und hat Freude am Dasein...

...so bei meinem Basteln in meiner Bastelecke, ich habe das Hobby erst sehr neu und hätte es nie früher geglaubt, so viel Freude am Gestalten, am Umsetzen von Ideen und Vorgaben zu haben, aber...

...es kommt wie es kommt und wenn man dann im Ruhestand ist, sollte man suchen, ob man ein Hobby findet, denn der Tag wird zu lang, um sich nur vom TV beschallen zu lassen...


hier ziehe ich mich zurück und versuche viele schöne Dinge herzustellen, die dann bei Besuchen als kleine Mitbringsel doch immer mal Gefallen finden...

Katinka hatte diese schöne Idee, seht mal da nach, andere haben bestimmt auch schöne Momente und ich bedanke mich dafür bei ihr...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli, so eine Rückzugsmöglichkeit ist was schönes.
    Habe auch so ein Zimmer, welches ich mir mit meinem Mann teile, dort sind alle Dinge untergebracht, die mit Hobbys zu tun haben.
    Ehemals war es das Kinderzimmer, aber nun sind die Vögelchen ja ausgeflogen.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa Bina, diese Ecke ist GOLD wert und wird viel benutzt...nun da der Winter kommt erst recht, denn es war auch erst das Kinderzimmer hier und jetzt---MEINE---Computer und Bastelhobby, alles in einem Raum und ich alleine dort...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Geli,
    so eine Ecke, die man nur für sich nutzen kann, ist etwas Tolles!
    Ich freue mich für Dich, dass Du Dich in Deiner Rückzugsecke so wohl fühlst.
    Danke für den schönen Beirag :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katinka, danke dir und glaube mir, ich weiß es zu schätzen, so einen Raum für mich alleine zu haben, um da zu tun, was mir gefällt...lG und eine schöne Woche wünscht Geli

    AntwortenLöschen
  5. I can see you have been busy in your craft studio. It is fun to make things and enjoy them.

    AntwortenLöschen
  6. Penny ... it's true, when I'm working in my room I'm very satisfied, I rest, to relax and think about many things ... it's like a relaxation area ...greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...