wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

1.  Heute werde ich das ruhige Wochenende einläuten.
2.  Ich esse gern mal sehr einfach Dinge, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und die Blätter sind fast von den Bäumen weg.
4.  So viel Weihnachtsdeko überall nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  -warte nur ab, später geht es dir auch so :-)
6.  Kaffe mag ich abgekühlt, nicht so dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das freitagliche NICHTSTUN  , morgen habe ich ein Treffen mit dem Schätzer für den Garten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal gut essen gehen  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In diesem Sinne, jetzt wißt ihr was ich tue, und ihr--was geht da los?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    wenn es schmeckt, esse ich auch gern einfache Dinge :-)
    Nichts tun oder zumindest nicht viel werde ich heute Abend ebenfalls...

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. liebe geli,
    bin endlich wieder dazu gekommen in deinen blog zu lesen, schauen und staunen.
    der abschied von deinem garten tut sogar mir weh.
    du hattest immer so viel freude daran und uns diese hier gezeigt. danke!
    ich wünsch dir ein schönes w-ende und grüße dich ganz lieb.
    ela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katinka, danke für die Wünsche und ich werde beim Nichtstun an dich denken :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ela, ja bei mir sind die W-enden nicht mal halb so spannend wie bei dir dein Leben abläuft, aber besinnlich und ruhig habe ich es auch lieber, danke für deine Zeit für mich, denn deine Hand muß ja auch noch heilen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Kaffee sehr heiß. dafür mag ich keinen Eiskaffee.
    Wir gehen am Sonntag nach einem Museumsbesuch auch essen. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hallochen malesawi, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und ich denke, das ist auch gut so, lasst es euch schmecken, das soll den Sonntag so richtig rund machen--erst Bildung, dann die Seele...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Und? Hast Du an mich gedacht? :-)

    AntwortenLöschen
  8. das kannst du glauben Katinka, denn hier lief alles so, wie es geplant war...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...