wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. November 2011

Weekendflower...

...Wochenende, wieder für viele eine Freude und für mich als Rentner auch, denn das Wetter spielt ja schon einige Tage gut mit und bietet uns einen herrlichen Herbst mit viel Sonne...die Blätter wirbeln herum, die Sonne scheint und da sind ja die Gemüter auch offen für viele schöne Dinge, die man noch unternehmen kann...bei TINA sieht man dann noch viel mehr...

so ist das Abgrillen an solchen Tagen ein genüßlicher Abschluß für die Grillsaison, wir haben es getan und nun ist grillen erst wieder 2012 dran...also wie wärs denn?


rangeholt war alles, man konnte sogar noch mit warmer Jacke beim Essen im Freien sitzen und es war ein gelungener Gartenjahresabschluß...

und ihr??...macht ihr sowas auch?

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich glaube du hast Deine "weekend flower" noch nicht gepostet? Oder?
    LG Gisela,
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  2. ja, die grillsaison ist dann wohl so langsam vorbei :')

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gisela, ich dachte beim Grillen im Garten sind die Blumen ja so wie so überall ringsherum, ein wenig Vorstellung muß heute sein...:-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hello Geli, I'm glad you had a nice barbeque. Happy weekend :-)

    AntwortenLöschen
  5. We make it very much Penny, all sit together and then, quite comfortable, talk, eat ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...