wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 1. November 2011

etwas Neues gefunden...

...und ich kam durch Blättern auf den Blogseiten zu diesem Beitrag...



ich finde ihn inhaltlich schön und man sieht sehr viele Bilder aus aller Welt...

jeden Dienstag wird ein Bild eingestellt und ab heute bin ich auch dabei...

in meiner Seitenleiste kann man den Weg dahin finden...

es ist Herbst, tiefer Herbst bereits, aber die Dahlien blühen noch vereinzelt, da wo sie geschützt stehen, da wo noch Sonne hinkommt und hier mein Dahlienbusch dazu...

ich werde gleich mal sehen, was andere so zeigen dort...

für euch einen schönen Dienstag und...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    eigentlich ist tiefster Herbst, aber das Wetter sagt etwas anderes - zu meiner Freude :-)

    Dein Dahlienbusch blüht wirklich noch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. das ist nun alles Geschichte Katinka, der Garten wird am Sonnabend geschätzt und weg ist er...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...