wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent...

...aber auch der 4. Dezember ist richtig und so möchte ich euch nun auch zu diesem Tag begrüßen...

allen nochmals meinen lieben Dank für die Kommentare der vorangegangenen Tage, wo ich nicht da war und alles vorgearbeitet hatte, da kommt Freude auf, wenn man in Abwesenheit Kommentare erhält...

wie ich betreits schrieb, sind die Urlaubstage vorüber, die Bilder noch in der Kamera und für den 2. Advent ja auch so unpassend :-))...

so werde ich euch heute dieses hier senden...es ist meine Weihnachtsdeko an verschiedenen Stellen der Wohnung...ich habe nicht all zu viel dekoriert...aber zur richtigen Stimmung reicht es...








...so hoffe ich für euch, dass dieser Tag in netter Gesellschaft verbracht wird und jedem Freude bringen soll...

in diesem Sinne...liebe Grüße von...

Kommentare:

  1. Ohne Deko geht´s nicht, gehört einfach zur Tradition und zaubert eine schöne weihnachtliche und winterliche Stimmung. Ich hab überall ein bisschen stehen. Dafür wird es aber auch dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum geben. Meinen Mann musste ich schon bremsen, der bringt immer mal was mit und wir haben, für meinen Geschmack, schon wirklich genug Weihnachtdeko. Vieles schlummert in einem Karton im Keller.

    Wünsche dir und deinem Mann einen
    angenehmen Adventssonntag, liebe Geli.

    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent...und Weihnachtsdeko muß einfach sein....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    willkommen daheim und einen schönen 2. Advent.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. @Bina
    hallochen Bina, danke für deine Wünsche, ich muss erst wieder Fuß fassen, ehe ich nachkomme, es waren ja so viele Mails und auch Posts aus dem Reader hier angekommen, das braucht etwas Zeit...

    @Karin
    ja ich denke auch, etwas Deko muss sein, all zu viel mag ich da nicht, aber so, dass man an die Zeit erinnert wird schon...

    @Christiane
    ...ich muss mich ja erst durch deine Türchen lesen, das schaffe ich schon noch, aber etwas Zeit brauche ich dazu...danke dir...

    lG an euch von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...