wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller...

1.  Der beste Weg um anzukommen ist ein gerader .
2.  Ein Scrapbookbuch lese ich gerade, und für mehr ist keine Zeit jetzt .
3.  Mein Adventskranz strahlt so vor sich hin .
4.  Die Zeit rast, es ist unglaublich.
5. Es nähert sich mit Riesenschritten der heilige Abend .
6. Es ist immer die richtige Zeit um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerzenschein und Beine hoch , morgen habe ich ein Bummel auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich an einem Minibuch weiterbasteln !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    die Zeit rast wirklich, ich kann das auch nicht glauben, dass in 2 Wochen Heilig Abend ist ;-).

    Füße hoch - das werde ich heute Abend auch machen :-)

    Einen gemütlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...Dann bleibt mir nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen, liebe Geli.

    Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  3. ...danke dir Katinke, na mit dem Gemütlichmachen, das beherrsche ich ja, du auch??...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. danke Bina, ich habe schon damit begonnen - mit dem Wochenende...es geht ruck zuck und schon ist es vorbei...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Ich habe leider Nachtdienst, da wird nichts mit Füße hoch legen. Aber anderen gönne ich es dafür umso mehr.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh, oh Christiane, das klingt wirklich nach Arbeit, hole es nach die Gemütlichkeit, aber das wirst du schon gut einteilen...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...