wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. Dezember 2011

9. Dezember...

...die Zeit vergeht wie im Fluge und doch ist noch ein wenig da, um es zu geniessen, um schöne Vorbereitungen zu treffen, also gehern wir es an...


...schon diese Zeilen bringen die Herzen zum Schwingen, mir gehts jedenfalls so...

hören wir uns was an, was vielleicht jedem gefällt...




Schnee haben wir ja noch nicht, aber ich muss auch keinen haben...





nun denn...einen schönen Tag allen wünscht...

Kommentare:

  1. Enya mag ich sehr und Schnee muss ich auch nicht haben - bei uns schneit es bisher auch nicht.

    Schöne Gedichte hast Du ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne stimmungsvolle Zusammenstellung. :)

    Bis denne. Bina

    AntwortenLöschen
  3. guter Gechmack Katinka, Enya hört sich wirklich gut an...lG Geli und danke dir...

    AntwortenLöschen
  4. danke Bina und ich freue mich, wenns dem Betrachter etwas gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...