wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller...

1.  Ein Glas Wein das muss abends sein .
2.  Die Hektik vor dem Fest nervt mich total.
3.  Der beste Weg um froh zu werden war gestern, 
als ich auf den Weihnachtsmarkt ging .
4.  Wir haben keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich raussehe, dann sehe ich nur Regen .
6. Ich muss nix mehr besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, ein Glas Wein und nix weiter, morgen habe ich mich schön machen geplant und Sonntag möchte ich planlos verleben !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Kommentare:

  1. Auch bei uns ist nur Regen. hektik vor Weihnachten kenne ich nicht. Ich weiß nicht, warum die Leute sich Hektik machen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. es ist richtig malesawi, auch ich mag keine Hektik, zu keiner Zeit zu keinem Thema...es muss einfach auch anders gehen...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...