wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. Dezember 2011

16. Dezember...

...es geht voran, es geht auf Weihnachten zu...

ich möchte nun mal hier an dieser Stelle meine allerherzlichsten Grüße an kranke Menschen senden...sie haben nicht so viel Freude und Spaß wie die anderen, sie haben Kummer und Sorgen und wissen oft nicht wie es und ob es gut weiter geht...


ja und heute nun meine einfachen Ergebnisse eines Kücheneinsatzes, wo ich mit Hingabe einige Plätzchen gebacken habe...sie dann in Dosen gelegt habe, klein geschnittene Apfelstücken dazu, damit sie nicht trocken werden und ihr müßt mal riechen...gaaaanz nahe rankommen, dann wißt ihr auch, es machte mir Spaß...








nicht besonders viele sind es, aber ich denke es reicht zum Naschen...

Kommentare:

  1. Mmhhhh ja, ich kann es bis hierher riechen, liebe Geli - köstlich!
    Schade, dass ich nicht probieren kann :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ach ja Katinka, oft finde ich es sehr schade, dass man mit netten Bekannten, die man hier trifft, so weit entfernt wohnt und gar nicht mal eine lustige Tafel machen kann, wirklich schade...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. fleißiges Lieschen. Das sieht ja richtig lecker aus. Ich war fast in Versuchung zu schnuppern. Aber mit etwas Einbildung kann ich den Duft wahrnehmen.

    Liebe Grüße
    bElla

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja bElla, heute werden sie angekostet...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. hmmm das sieht aber lekka aus Geli, da kann man reinbeissen!
    Hast Du schoen gemacht und Meinhard wirds sicher auch schmecken mit einer guten Tassee Kaffee!
    Guten Appetit wuenscht Gilla

    AntwortenLöschen
  6. jawohl Gilla, gerade haben wir sie probiert und man kann sie essen, so würde ich dazu sagen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sie riechen wirklich gut. Ich habe viel zu viele Plätzchen gebacken. Es hat soviel Spaß gemacht und jetzt müssen die Kollegen beim Essen helfen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sage ich ja malesawi, sie riechen gut, aber ab morgen sind sie dann wirklich überschauber, denn da fehlen ab dem 4. Advent bereits viele, viele...:-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...