wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 29. Dezember 2011

gestern und heute...

also zum See und man freute sich dort schon...






ja und heute Morgen dann das -- der Blick zum See...SONNE...einfach toll, denn sie sahen wir schon einige Tage nicht mehr...


damit sende ich euch sonnige Grüße...

Kommentare:

  1. na Geli, die Enten werden sich ueber die brotreste gefreut habenhabe auch eine ganze menge zusammengeschnitten,kannste auch haben!
    Gestern schien hier auch die sonne so schoen aber es war sehr kalt dabei,heute Nacht gings auf minus 11 runter,Winter ist hier!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. wow Gilla, das ist ja recht kühl bei euch, so ist es hier nicht, aber schaun wir mal, was die kommende Zeit bringt...
    lass dich lieb grüßen von Geli, die den Enten bestimmt eine Freude machte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...