wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 28. Dezember 2011

das wollte ich....

...euch auch mal noch zeigen...

ein kleines Weihnachtsgeschenk einer lieben Bekannten...auch mit einem Kaktus ( ob das ein Zeichen war??) doch alles in weiß, es sieht elegant aus...mal sehen, wie der sich hier entwickelt...






es sind die kleinen Dinge...mit Grüßen...




Kommentare:

  1. Der Kaktus sieht ja so süß aus...da vergißt man, daß es ein kleines stacheliges Gewächs ist...ein tolles Geschenk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Geli, finde ich sehr hübsch. Ich mag weiß.
    Habe einen zwanzig Jahre alten Kaktus, der inzwischen zu einem Riesen geworden ist. Nur geblüht hat er noch nie.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Geli,
    mir gefällt der kleine Kaktus und auch der hübsche Teelichthalter sehr gut.
    Genau - oft sind es die kleinen Dinge...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja Karin, die kleinen Stacheligen, sind manchmal die Guten ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. na dann Bina, lasse ich mich mal überraschen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. stimmt Katinka, dran gedacht ist oft schon alles...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee einen Kaktus zu Weihnachten zu verschönern:)
    Gefällt mir sehr gut,
    Gisela.
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geli,
    ich freue mich, dass Du auf meiner Seite so schöne Worte hinterlassen und mich so auf Deine Seiten geführt hast. Vielen Dank, die gefallen mir sehr gut. Ich bin übrigens aus Naunhof, einen Katzensprung weit von Dir :-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. ja Gisela, ich mag weisse Dinge auch gern, den Kaktus werde ich hegen und pflegen...alles Liebe für 2012 wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  10. na toll Anne, soooo nahe zu mir, da ich ja in Lößnig wohne, in Naunhof mehrmals in der Klinik lag, da kenne ich mich ja gut aus...vielleicht sehen wir uns mal, wäre ja nett denke ich...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...