wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 27. Dezember 2011

wer hilft mir bitte ???

...es gibt doch diese FOLLOWER Eintragungen, solche wo ich mich auf anderen Blogs eintrug, solche wo man sich bei mir eintrug...

wie und wo kann ich daran etwas ändern?

wie kann ich mich aus solchen Listen auf anderen Blogs wieder entfernen?

wie kann ich aus meiner Liste einzelne Follower entfernen?

irgendwo muss es doch gehen, aber wie und wo, das erklärt mir doch mal bitte...

ich sage DANKE,  denn ich empfinde es sehr wichtig für mich...




Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    nun, nach Weihnachten habe ich endlich ein wenig Zeit für Blogbesuche...ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Angelika

    PS: Du bist aber schnell im "Löschen von Blogs" - ist aber ok...;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angelika, ich werde mal von hinten anfangen, nein, nicht schnell bin ich gewesen, nur etwas traurig, ich wußte zwar und weiß es auch jetzt nicht, was die Gründe für dein langes Schweigen und Wegbleiben waren, aber ich habe mich mit traurigen Gedanken von deinem Blog in meinem Blogroll getrennt, da ich einfach denken musste, du willst mich nicht mehr besuchen und da bin ich dann so, nun ja, wer mich nicht mag, solls lassen, was soll man sonst denken?---und o.k. ist es nicht gewesen, weil es mit vielen Gedanken und Abwägen und netten Erinnerungen zu deinen Kommentaren verbunden war...bitte verstehe auch ein wenig mich...

    heute nun lese ich dich hier und freue mich sehr darüber, hoffe auch, deine Festtage waren gut und das neue Jahr beginnt für dich erfreulich und gesund...das ist ja wohl das Wichtigste, was man braucht...

    in diesem Sinne vele Grüße und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. jaaa wenn ich das nur wuesste,wuerde Dir ja gerne helfen
    aber ich weiss es auch nicht!
    Gruss Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...danke liebe Gilla, ich hatte gehofft, es kann mir wer erklären...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,

    wenn du ganz nach oben scrollst, dann erscheint dort links in der Menüleiste der Punkt "Regelmäßig lesen". Wenn du das anklickst, dann kommt die Meldung: "Sie lesen Gelis Erlebnisse in Bild und Text bereits regelmäßig."

    Nun hast du die Möglichkeit auf "nicht mehr regelmäßig lesen" zu klicken, und dann hast du dich aus der Leser-Liste entfernt.

    Wie du einzelne Leser den Zugang zu deinem Blog sperren kannst, das hatte ich auch schonmal irgendwo durch Zufall gesehen. Das ist irgendwo in den Voreinstellungen. Wo, weiß ich aber nicht mehr. Es gibt doch so Hilfeseiten von Blogger. Da könntest du das mal als Stichwort eingeben.

    Möchtest du deine Leser rausschmeißen, wenn sie dir längere Zeit keine Kommentare mehr schreiben? :-)

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es eben ausprobiert: Ich habe mich bei dir abgemeldet, und dann gleich wieder angemeldet. Jetzt stehe ich in deiner Leser-Liste wieder ganz vorne. :-)
    Also, es funktioniert!
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. danke, danke Raphaela, du hast mir sehr geholfen, nun kann ich handeln ( ich sehe auch deinen Versuch!)...aber nicht bei mir rauswerfen, nein, sondern da und dort wieder austreten...dier Zeit bringt es eben nun mal so...tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kann ich verstehen. Genauso habe ich es auch bei einigen Blogs gemacht. Viele waren es allerdings nicht, und einige verschwinden ja auch ganz von alleine wieder.
    Tschüss und alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  9. so sehe ich das auch und nun liebe Raphaela, da ich es beherrsche, kann es ja bereinigt werden...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...