wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. Dezember 2011

Heiliger Abend

...zuerst einmal an alle die heute und auch das Jahr über hier vorbeikamen - ganz besonders herzlich an die, die sich als Follower eintrugen, möchte ich einen lieben Dank sagen, ein wunderbar-friedliches Fest wünschen, alle sollen gesund sein--oder bald werden und mit ihren Lieben schöne Stunden verbringen...






...ich habe ein paar Kleinigkeiten bereits vorbereitet, die dann in den kommenden Tagen erscheinen...

...an den kommenden Tagen werde ich mich rar machen, alle Fenster im Kalender sind nun offen und da ja dann die volle Gemütlichkeit sich entfalten soll, man ein paar Besuche macht oder bekommt und damit werde ich hier wenig erscheinen...
Es wird keine weisse Weihnacht geben, aber was solls, ich muss es nicht haben.

Kommentare:

  1. Liebste Geli,
    auch dir und deinen Lieben wünsch ich ein wundervolles besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebe Moni und auch für euch alle dort, ob 2 oder 4 Beiner, wunderschöne Stunden bei Gesundheit und mit viel Freude von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...