wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. Dezember 2011

23. Dezember

...und einmal werden wir noch wach....


was soll man heute noch erzählen, man kann nur allen viel Geduld zusprechen, damit sie warten können, bis die Stube morgen aufgeht und der Lichterbaum glänzt und alle Geschenke verteilt werden...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wünsche Dir und den Deinigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (bitte den Rutsch nicht wörtlich nehmen). Da sich bei mir das Haus gerade füllt, ist es noch eine schnelle Blogrunde!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr...
    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber...
    Herzlichen Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    ein ruhiges und schönes Weihnachstfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Möge es so verlaufen, wie Du Dir das wünschst!
    Herzliche Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir Katinka, auch ihr sollt es schön, ruhig und friedlich haben...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...danke dir Christiane, ich werde alles beherzigen und auch für dich und deine Lieben, die du da nun um dich hast, alles Liebe und Gute bis hin ins neue Jahr von der Geli

    AntwortenLöschen
  6. danke Karin und es macht immer wieder Freude bei dir zu lesen...schöne Stunden, guten Rutsch und man liest sich dann 2012 wieder...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...