wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller...

...ich lese gerade den Freitagsfüller von Barbara, auch mal an sie ein großes Danke, was sie da für uns jede Woche erarbeitet...es macht Spaß sich über ihre Kommentare Gedanken zu machen, zumal auch ab und an was zu gewinnen gibt, naja, dann machen wir in alter Manier eben weiter...ich muss nur eingestehen, ich vergesse ab und an mich zu verlinken, aber was solls, den Spaß habe ich trotzdem...

hier nun der Füller...

1.  Morgen kommt er nun der Weihnachtsmann .
2.  Kartoffelsalat und Würstchen ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera mache ich Filme zu jeder Gelegenheit .
4.  Gans ist unser liebstes Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir friedliche Feiertage und Gesundheit für unsere ganze Familie .
6.  Gefaulenzt, genascht, spazieren gegangen und vieles mehr was Freude macht erledigen wir zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Päckchen verpacken , morgen habe ich - wir den Besuch bei den Kindern geplant und Sonntag möchte ich eigentlich so völlig ohne Plan leben !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

in diesem Sinne Grüße von...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...