wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 22. Dezember 2011

vielleicht...

...nicht jedermanns Sache, aber mir hat es gerade so gemundet, dass ich es euch mal zeigen muss und versuche, dem einen oder anderen den Mund wässrig zu machen...

tä-tä-tääää...es gab heute

NUDELN GEBRATEN MIT GARNELEN UND VIEL KNOBI...


gerade noch ein Gläschen rose Wein bei Kerzenschein dazu und vielleicht merkt ihr es...

...ich läute so gaaaaanz langsam das Fest ein, die Gemütlichkeit und der Genuss haben bereits Einzug gehalten...

macht es auch so...


Kommentare:

  1. Das hat bestimmt gut geschmeckt..
    Ich liebe Garnelen mit etwas Knoblauch in Butter geschwenkt:)

    Wish you a Merry Christmas and Happy New Year.
    Gisela,
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gisela, danke erst mal für deinen Kommentar und da ich gerade nicht schlafen kann, finde ich deine Zeilen hier. Ja es hat gut geschmeckt und der Knobiduft zog durch die Zimmer ;-).
    Ich wünsche dir und den deinen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2012. Leider habt ihr ja auch keinen Schnee, aber ich muss keinen haben.
    Herzliche Grüße von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...