wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 13. Dezember 2011

Sonnenaufgang...


...hier sah ich heute den Sonnenuntergang von gestern...

und nun kommt sie wieder, die liebe Sonne und das ist nun der Sonnenaufgang von heute...

der Himmel brennt es ist ein faszinierendes Morgenschauspiel... und wenn man es nicht wüßte, man würde an einen Großbrand glauben...








dann bin ich auf die andere Seite der Fensterfront und da sah es so aus...der Himmel schon regenverhangen, doch an der Hausfront noch der goldene Schein...


so, jetzt geht der Tag hier los, mal sehen was so anliegt...bis dahin erst mal Grüße und...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    das sind irre Fotos, toll!
    Brennender Himmel....

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch immer wieder großartige Momente....Du hast den Sonnenaufgang sehr schön eingefangen...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. ja es stimmt Katinka, an einen Großbrand hinter den Häusern dachte ich auch als ich es sah...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Karin, ich wurde munter und bin fast im Halbschlaf sofort zur Digi... sowas muss man festhalten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich, wie ein Flammenmeer. Zum Glück nicht wirklich. Wunderschön dieser Anblick, Geli.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. stimmt Bina, eigentlich beängstigend, aber doch faszinierend...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...