wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 31. Januar 2012

einfach tierisch...# 2

Barbara möchte im Februar *ENTEN* sehen, nun gut...

wir fahren viel herum, sehen da etwas und dort etwas und auch Enten waren dabei...einmal so nahe bei besserem Wetter und dann weit weg bei trüben Wetter...




...nun denn, in diesem Sinne kommt gut über die klirrende Kälte...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, da hast du ja eine Menge Enten erwischt ;-) Vielen Dank für deinen Beitrag und ich wünsche dir auch ein gutes Drüberwegkommen bei der Kälte, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja die kennen uns schon und wissen, die Fütterung beginnt :-)...danke Barbara und eine gute Woche noch...lG Geli

      Löschen
  2. Enten findet man beinahe überall, wo man hinkommt. So ist es nicht verwunderlich, dass Du eine so große Zahl von ihnen ablichten konntest. Sie sind aber auch immer wieder ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Rosi, danke für dein Kommentieren, aber diese Enten sind gleichzeitig unsere regelmäßigen Abnehmer von altbackenem Brot :-))...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...